Samstag, 8. Juni 2013

Mövenpick Eis im Test

Endlich ist Sommer !
Es gibt doch nichts schöneres an einem sonnigen Tag als ein leckeres Eis :)
WIr haben 5 verschiedene Sorten Mövenpickeis getestet. (Eigentlich 6, weil mein Schatz unbedingt weiße Schokolade Pistazie testen wollte!)
Hier unsere ersten Einkäufe:


Leider ist das Mövenpickeis nicht ganz so günstig, es ist sogar recht Teuer im vergleich zu anderen Marken, wir hatten Glück, die ersten beiden Sorten gab es im Angebot.


Eine wunderbare Idee um euer Eis zu servieren, ist dazu Crepes zu backen. Das kommt sehr gut bei Gästen an. Meine favoriten sind Chocolate Chip & das feine Vanille Eis (oberes Foto), das Schokoladeneis ist SEHR schokoladig und schmeckt ein bisschen wie französisches Schokoladen Mus.
Meinem Mann und auch unseren Gästen hat am besten das Creme Brulee geschmeckt. Hauptgrund: es ist so schön caramelig.



Gefloppt dagegen ist das Pistatizen weiße Schokolade Eis bei meinem Mann: zu wenig Pistazie.
Gestern habe ich dann noch das Fürst Pückler probiert. Das sind Erdbeer, Vanille und Schokolade zusammen in einer Packung. Erdbeere hat leider ziemlich künstlich Geschmeckt, die anderen beiden Sorten waren dafür super.


Mein Endergebniss: Geschmacklich muss man je nach Sorte Glück haben und einfach Ausprobieren. Preislich kommen für mich nur Sonderangebote in Frage, den auch wenn das Eis gut ist, bekomme ich für weniger Geld von Langnese die selbe Geschmacksqualität.


Dafür das ihr alles gelesen habt bekommt ihr nun noch denk Link zu meinem Lieblings Crepe Rezept von chefkoch:Hier das leckere Rezept

noch ein sonniges Wochenende wünscht euch
Hikari

1 Kommentar:

  1. Hallo Janine ,das sieht ja alles lecker aus,wie bei unserem Chefkoch:)lg mugi

    AntwortenLöschen