Samstag, 28. Juli 2012

Hochzeit & Polterabend

So jetzt ist alles vorbei :-)
Wir haben uns so lange auf den großen Tag vorbereitet und plötzlich ging alles ganz schnell.
Ich freu mich dass soviele unserer Freunde gekommen sind :-)
Hier will ich ein paar Bilder von unserem Polterabend & unsere Hochzeit posten.

Ich in meinem Kleid... kurz vor dem großen Auftritt
 Eine schöne Überraschung nach dem langen Tag von meiner Schwester
 Meine lieben Freunde die auf der Hochzeit waren...ich hab mich so gefreut :-)
 Unsere Wohnung ist eine Unterwasserwelt geworden für den Karibik Polterabend

 Draußen haben wir Zelte zum Poltern aufgebaut
Die geniale Fotoecke, unsere Nachbarn und Freunde sahen super aus :-)

Schade an der Hochzeit war nur das man nie genug Zeit für alle Gäste hat, aber ich freue mich mich bald wieder mit meinen Freunden zu treffen :)

2 Kommentare:

  1. Schön,die ersten Bilder:) wie immer super lg Mugi

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaa toll wars - und super heiß :) und ich kugel mich immer noch vom ganzen gefuttere ^^

    AntwortenLöschen