Freitag, 8. Juni 2012

JGA : Jetzt wirklich :-)

Uuups... !
Man merkt immer wieviel Leute deinen Blog eigentlich lesen, wenn sie dich auf einen Fehler aufmerksam machen :-)
Jetzt schreib ich aber wirklich was zu meinem super JGA
Wir haben uns bei meiner Schwester getroffen und tatata: Es gab ein T-shirt für mich
Jippie !
Dann gings zum Bowling, einmal habe ich gewonnen (das war doch Absicht von euch!) und zwei mal die Bowling-Queen Conny ! Mit der Fingernagel-Schutz-Technik! @___@
Dann warn wir in Heidelberg lecker beim Asiaten essen (ja, natürlich habe ICH Pommes mit Currywurst bestellt :) haha)
Danach haben die Mädels extra für mich das Schloß in Flammen gesteckt ! Danke dafür an Pyro-Miri ! Ich war gerührt, so ein tolles Feuerwerk nur für mich :)
Danke an SkinSkin die das alles so toll Organisiert hat

1 Kommentar:

  1. Das TShirt sieht gut aus.Schön das ihr Spass hattet L.G. Mugi

    AntwortenLöschen